Medizinische Fachbegriffe (Teil 1)

Anzeige
0%

Was ist denn das "Abdomen"?

Correct! Wrong!

Und was ist ein "Basaliom"?

Correct! Wrong!

"cardial" heißt?

Correct! Wrong!

"Dens" sollte auch bekannt sein, oder? "Dens" heißt

Correct! Wrong!

Die Kollegen vom Rettungsdienst kennen den Ausdruck "Ebrietas" bestimmt, du auch?

Correct! Wrong!

Was ist denn der "Femur"?

Correct! Wrong!

Und was ist eine "Gastritis"?

Correct! Wrong!

Wofür steht "HBV"?

Correct! Wrong!

Was meint "Irreparabel"?

Correct! Wrong!

Was ist das "Os jugale"?

Correct! Wrong!

Medizinische Fachbegriffe A-J
Naja

Naja du, da geht aber mehr. Aber manche Fragen waren schon fies, oder? 😀 Probiere es doch einfach nochmal 🙂
Ausbaufähig

Nicht Schlecht! Aber da geht noch mehr, probiere es doch einfach nochmal! 🙂 Bald gibt es Teil 2 des Quizzes, schau einfach bei Facebook und Instagram vorbei oder abonniere kostenlos unseren Newsletter um immer informiert zu bleiben. 🙂
Heftig!

Uhhhhh, nicht schlecht Herr/Frau Specht! Das nächste machen wir extra für dich schwerer! Bald gibt es Teil 2 des Quizzes, schau einfach bei Facebook und Instagram vorbei oder abonniere kostenlos unseren Newsletter um immer informiert zu bleiben. 🙂

Share your Results:

Anzeige

Hier geht es zu TEIL 2


Weißt du alles über die Sturzprophylaxe?

Sturzprophylaxe