Pflegequiz

Anzeige
0%

Wer hat das Konzept der Basalen Stimulation auf den Pflegebereich übertragen?

Correct! Wrong!

Was heißt "Propriozeption" wörtlich übersetzt? (Gehört zur basalen Stimulation)

Correct! Wrong!

Welche Person erfand die 2-stündige Lagerung?

Correct! Wrong!

Was ist die Waschrichtung bei der belebenden Teil- oder Ganzkörperwaschung?

Please select 2 correct answers

Correct! Wrong!

Wofür steht s.c.?

Correct! Wrong!

Was ist ein Apoplex?

Correct! Wrong!

Und was ist die SIS?

Correct! Wrong!

Was ist die Waschrichtung bei der beruhigenden Teil- oder Ganzkörperwaschung?

Correct! Wrong!

Was wird in der Pflege mit BTM abgekürzt?

Correct! Wrong!

Muss man Betäubungsmittel extra lagern?

Correct! Wrong!

Pflegequiz
Naja

Du. hast. Nachholbedarf. Aber ich verstehe es. Manche Fragen waren schon ein bisschen mies, oder? 😀 Versuche es doch einfach nochmal!
Ausbaufähig

Das ist aber noch ausbaufähig 😀 Aber hey, manche Fragen waren echt gemein... vor allem die mit der Propriozeption, oder? 😀 Versuch es doch einfach nochmal 🙂
Top!

Also ich weiß nicht ob ich das auf Anhieb so geschafft hätte 😀 Respekt!

Share your Results:


Zu diesem Thema haben wir bisher ein Quiz erstellt:

Und hier unsere Top-Listen

Empfehlungen für deinen Alltag als Pflegekraft

Wörterbuch Pflege pocket : Medizinischer Grundwortschatz und Fachwörterlexikon für PflegeberufeWerbung

Wörterbuch Medizin pocket : Kleines Lexikon – medizinische Fachbegriffe , Fremdwörter und Terminologie (pockets)Werbung

Anzeige

Noch  mehr tolle Seiten findest du bei uns hier


Die mit Werbung (Werbung) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine kleine Provision von Amazon. Für dich verändert sich der Preis nicht.


Beitrag teilen
– Mit einem Klick auf einen der Teilen-Buttons gelangst du zu dem Anbieter –